十博体育官网

• <nav id="o8q2y"></nav>

Bild-Archiv

Hier bieten wir Ihnen die aktuellen Kopf- und Teamfotos des 1. FC Nürnberg zum Download an. Die digitale Druckqualit?t erhalten Sie beim Klick auf den Downloadlink. Beachten Sie bitte unsere rechtlichen Hinweise zur Verwendung der Texte und digitalen Bilder im Pressebereich

Bildquelle für ClubKunst: Dagmar Buhr, STADION, 2019 / Foto: Uwe Niklas.

Rechtliche Hinweise zur Nutzung der Presse-Seiten auf fcn.de

Für die Presse-Seiten auf fcn.de gew?hrt der 1. FC Nürnberg das Recht, die bereitgestellten Pressetexte ganz oder ausschnittsweise zu speichern und zu vervielf?ltigen. Alle Bilder, Grafiken, Video- oder Audiodateien auf den Presse-Seiten sind Eigentum des 1. FC Nürnberg. Sie dürfen nur für redaktionelle Zwecke ohne vorhergehende Zustimmung des 1. FC Nürnberg heruntergeladen und unter Angabe der Quelle verwendet werden. Der 1. FC Nürnberg r?umt dabei dem Nutzer ein Nutzungsrecht ein, welches er jederzeit für den Fall, dass sie von Tatsachen Kenntnis erlangt, die eine weitere Nutzungrechtseinr?umung unm?glich macht, widerrufen kann. Der Abdruck ist honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten. Die Urheberrechte liegen zu jeder Zeit beim 1. FC Nürnberg. Der Nutzer verpflichtet sich gegenüber dem 1. FC Nürnberg, diesem auf Nachfrage wahrheitsgem?? darzulegen, zu welchen Verwendungszwecken das gewünschte Informations-, Bild- bzw. Grafikmaterial ben?tigt wird oder wurde. Die Angaben über den Verwendungszweck haben umfassend zu erfolgen. Zur Vermeidung von urheberrechtlichen Verst??en, beachten Sie bitte auch unser Impressum.

十博体育